NUTZUNGSKONZEPTE

 

Unser südseitig orientiertes Geschäftslokal ist rund 30 m² groß und steht Ihnen bei Buchung zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Der direkte Zugang vom Gehsteig gewährleistet barrierefreien Zutritt. Es umfaßt eine ausgestattete Miniküche (ua Kühlschrank, Geschirrspüler & Kaffeemaschine, Teekocher, Utensilien, etc...), ein Badezimmer mit Dusche und WC,  einen modernen 55" Flat Screen letzter Technologie, einen Beamer, eine Bose-Soundanlage sowie angenehme Tageslichtbeleuchtung zur Gestaltung verschiedener Lichtstimmungen.  Selbstverständlich sind Internet sowie leistungsstarkes WLAN vorhanden und ebenso im Preis inkluidert.

Unser Arbeitsraum ist bestens geeignet als: Gesprächsraum, Therapieraum, Seminarraum (ideal bis 10 Personen), als Vortragsraum (ideal bis 15 Personen) oder einfach als Büro- bzw. Arbeitsraum. Die Varianten finden Sie unter dem Menüpunkt "Impressionen".

 

AUSSTATTUNG BASIS:

1 Schreibtisch, 2 Seminartische, 1 Arbeitssessel, 2 bequeme Polstersessel mit Armlehnen, 4 Besuchersessel, 6 Klappsessel, 1 klappbare Therapie/Massageliege, ein mobiler Vorhang zur Schaffung eines diskreten Bereiches, Tageslichtbeleuchtung mit Lichtsimulationen, Beamer,  55" Bildschirm mit KabelTV, Internet/WLAN, Apple TV, Bose Soundanlage,  Flipchart, Teeküche mit Geschirrspüler, Dyson Air

 

WICHTIGE INFORMATIONEN:

  • Ausstattung Maximal: 4 Seminartische, 18 Sessel (Erweiterung von BASIS gegen Servicegebühr)
  • Jede gewerbliche Nutzung gastronomischer Art ist ausgeschlossen (Produktpräsentationen ausgenommen)
  • Preisangaben sind Nettopreise inklusive Betriebskosten
  • 100% Vorauszahlung bei Buchung (Banküberweisung), Monatspreise: Zahlung bis zum 3. der Monats
  • Bitte befolgen Sie die Hausregeln laut Buchungsbestätigung
  • Reinigungsgebühr ab EUR 35,- (entfällt bei verläßlichen Dauerbuchern)

Büro oder Atelier

Therapie- oder Praxisraum

Seminar oder Workshop

PREISE (netto exkl. 20% USt)


BASIS FIXER TAG BESTE WAHL! AKTION!

Standardausstattung, im Zeitraum von 8:00-18:00

1 fixer Tag / Woche, bis zu 9 Stunden

Preis pro Monat

 

150,00€


BASIS FIXER HALBTAG BESTE WAHL! AKTION!

Standardausstattung, im Zeitraum von 8:00-18:00

1 fixer Halbtag / Woche, bis zu 5 Stunden

Preis pro Monat

 

100,00€


BASIS INDIVIDUELL (Minimum: 2 Stunden)

Standardausstattung, im Zeitraum von 8:00-18:00

Preis pro Stunde

 

12,00€


BASIS INDIVIDUELL BEARBEITUNGSGEBÜHR

Bearbeitungsgebühr pro individueller Buchung

Preis pro Buchung

 

35,00€


BASIS RANDZEITEN (Minimum 2 Stunden)

Standardausstattung, Zeitraum: bis 8:00, ab 18:00

Preis pro Stunde

 

9,90€


BASIS WOCHENENDE (Minimum 2 Stunden)

Standardausstattung, Samstag ab 14:00, Sonntag

Preis pro Stunde

 

9,90€


SICHERHEITSKAUTION

fällig bei allen Buchungen bei Übergabe des Objektes

einmalig / erstattbar

 

300,00€


SERVICEGEBÜHR

BASIS plus zusätzliches Seminar-Mobiliar
Tische und Sessel (50) / nur Sessel (30)

Preis pro Buchung

 

50,00 / 35,00€


REINIGUNGSGEBÜHR

entfällt bei selbsttätiger, ordentlicher Reinigung

(= Wiederherstellung in den Übernahmezustand!)

Preis pro Buchung

 

35,00€


GESCHÄFTSADRESSE

Voraussetzung: aufrechtes regelmäßiges Mietverhältnis

Preis pro Monat

 

50,00€



Wir stehen Ihnen jederzeit für die Gestaltung Ihrer individuellen Wunschlösung zur Verfügung und freuen uns über Ihren Anruf unter +43-664-4143133 oder auf Ihre Anfrage per email!

Die Nutzung der 4 m langen Schaufensterfläche ist ebenso nach Vereinbarung möglich!