NUTZUNG

 

Unser südseitig orientiertes Geschäftslokal ist rund 30 m² groß und steht Ihnen bei Buchung zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Der direkte Zugang vom Gehsteig gewährleistet barrierefreien Zutritt. Es umfaßt eine voll ausgestattete Miniküche (ua Kühlschrank, Geschirrspüler & Nespresso-Kaffeemaschine, Teekocher, Utensilien, etc...), ein Badezimmer mit Dusche und WC,  einen modernen 55" Flat Screen letzter Technologie, einen Beamer, eine Bose-Soundanlage sowie angenehme Tageslichtbeleuchtung zur Gestaltung verschiedener Lichtstimmungen.  Selbstverständlich sind Internet sowie leistungsstarkes WLAN vorhanden und ebenso im Preis inkluidert.

Unser kompakter Arbeitsraum ist bestens geeignet als: Gesprächsraum, Therapieraum, Seminarraum (bis 8 Personen), als Vortragsraum (bis 15 Personen) oder einfach als Büro- bzw. Arbeitsraum. Die möglichen Varianten hinsichtlich der Nutzung finden Sie unter dem Menüpunkt "Impressionen".

 

BASIS-AUSSTATTUNG:

1 Schreibtisch, 3 Seminartische, 1 Arbeitssessel, 2 bequeme Polstersessel mit Armlehnen, 6 Besuchersessel, 6 Klappsessel, 1 klappbare Therapie/Massageliege, ein mobiler Vorhang zur Schaffung eines diskreten Bereiches, Tageslichtbeleuchtung mit Lichtsimulationen, Beamer,  55" internetfähiger Bildschirm mit KabelTV, Internet/WLAN, Apple TV, Bose Soundanlage,  Flipchart, Pinnwand, Teeküche mit Geschirrspüler, Nespressomaschine, Dyson Air Luftreinigungssystem

 

WICHTIGE INFORMATIONEN:

  • Jede gewerbliche Nutzung gastronomischer Art ist ausgeschlossen (Produktpräsentationen ausgenommen)
  • Preisangaben sind Nettopreise inklusive Betriebskosten
  • 100% Vorauszahlung bei Buchung (Banküberweisung), Monatspreise: Zahlung bis zum 3. der Monats
  • Bitte befolgen Sie unbedingt die Hausregeln laut Erläuterung bei Buchung bzw. Schlüsselübergabe
  • Reinigungsgebühr ab EUR 40,- (entfällt bei verläßlichen Dauerbuchern)
  • jede Untervermietung oder Weitergabe ist ausgeschlossen
  • zusätzliches Mobiliar oder Ausstattung ist gegen Aufpreis möglich

Büro- oder Arbeitsraum

Therapie- oder Praxisraum

Seminar oder Workshop

PREISE (netto, exkl. 20% USt)


FIXER TAG jede WocheIHRE BESTE WAHL!

Standardausstattung, im Zeitraum von 8:00-18:00

bis zu 12 Stunden

Preis pro Monat

 

150,00 €


FIXER HALBTAG jede Woche - IHRE BESTE WAHL!

Standardausstattung, im Zeitraum von 8:00-18:00

bis zu 6 Stunden

Preis pro Monat

 

100,00 €


EINZELBUCHUNG HALBER TAG (Dauer: max. 6 Stunden)

Standardausstattung, Zeitraum: Variante morgens, nachmittags oder abends

Preis pro Buchung

 

EINZELBUCHUNG GANZER TAG (Dauer: max. 12 Stunden)

Standardausstattung

Preis pro Buchung

 

80,00 €

160,00 €


EINZELBUCHUNG BEARBEITUNGSGEBÜHR

Bearbeitungsgebühr pro individueller Buchung

Preis pro Buchung

 

40,00 €


SICHERHEITSKAUTION

fällig bei allen Buchungen bei Übergabe des Objektes

einmalig / erstattbar

 

300,00 €


REINIGUNGSGEBÜHR

entfällt bei selbsttätiger, ordentlicher Reinigung

(= Wiederherstellung in den Übernahmezustand!)

Preis pro Buchung

 

 ab 40,00 €


GESCHÄFTSADRESSE

Voraussetzung: aufrechtes regelmäßiges Mietverhältnis

Preis pro Monat

Info: kein Büroservice möglich!

 

AUFBEWAHRUNG

Voraussetzung: aufrechtes, regelmäßiges Mietverhältnis

Preis pro Monat

nach Verfügbarkeit / absperrbares Regal im Arbeitsraum

 

75,00 €

30,00 €



Wir stehen Ihnen jederzeit für die Gestaltung Ihrer individuellen Wunschlösung zur Verfügung und freuen uns über Ihren Anruf unter +43-664-4143133 oder auf Ihre Anfrage per email!

Die entgeltliche Nutzung der 4 m langen Schaufensterfläche ist ebenso nach Vereinbarung möglich!